3c14b5b407de9fbc433bbab19c63905b.jpg

Anton Bruckner im Alten Dom: Das Vokalwerk Teil 3

Brucknerhaussendung: 23.9. 2010, 17.00

Der Liedinterpret des Konzerts, Robert Holzer (Bass), gibt in einem Interview einen Überblick über die Inhalte des Konzerts und über Bruckners Liedkompositionen.

Weiters gewährt er einen Einblick in seine umfangreiche Opern-und Konzertkarriere und spricht über seine Lehrtätigkeit an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz.

 

 

 

 

29.9.2010, 19:30 Uhr, Alter Dom
Anton Bruckner: Das Vokalwerk, Teil 3
Sämtliche Lieder für Singstimme und Klavier
Drei Ave-Maria-Vertonungen
Kirchenmusikwerke nach deutschen Texten

Robert Holzer:Bass
Kammerchor der A.Bruckner Privatuniversität Linz
Philipp Sonntag: Orgel
Thomas Kerbl: Klavier, Dirigent

Sendung zum Nachhören

Zuletzt geändert am 21.09.10, 00:00 Uhr

Verfasst von Alexander Vojvoda

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.