werkzeug_mayerbrugger Foto: Johannes Mayerbrugger
Foto: Johannes Mayerbrugger
Gesendet am Mi 09. Sep 2020 / 20 Uhr
Workshop

„Neubeginn“ – Basisworkshop 02/2020

Was bedeutet Neubeginn? Was machen Neuanfänge mit uns? Und was sind wir von unseren alten Neuanfängen schon längst gewöhnt? 

Diesen Fragen widmen die fünf rasenden Neo-Reporterinnen Shania, Laura, Rina, Laura und Susanne heute ihre allererste Radiosendung. Live im Studio zu Gast sind Helene und Markus, die demnächst die lokale Fitnessstudio-Welt revolutionieren wollen.

Und selbst die Musik ist neu: die Songs der Linzer Künstler Naim und Grit feiern heute ihre Welt-Radiopremiere.

 

Zuletzt geändert am 10.09.20, 08:52 Uhr

Gesendet am Mi 09. Sep 2020 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.