Das umfassende Ausbildungsangebot von Radio FRO umfasst 4x jährliche Basisworkshops mit jeweils 24 Einheiten, die jährliche FRO-Lehrredaktion sowie zahlreiche Indi- und Schulworkshops. Alle Termine und Kurse findet ihr hier. https://www.fro.at/category/workshops/
Helga Schager, Maga.art., leidenschaftliche Künstlerin, begeisterte Radiomacherin und frauenkulturpolitische Aktivistin. Gründungsfrau von SPACEfemFM Frauradio (2000-2016) | 2017 Gründungsfrau von X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört Das feministische Magazin mit queerem Biss auf Radio FRO 105.0 + 102,4 MHz | Linz mit Michaela Schoissengeier. An die 170 Radioproduktionen feministischen Inhalts in mannigfachen Sendebeitragsformen. Radiopreise & Nominierungen !
Michaela Schoissengeier, Kultur- und Sozialarbeiterin, freie Radiomacherin und frauenkulturpolitische Aktivistin. Redaktionsmitglied SPACEfemFM Frauradio (2005-2016) | 2017 Gründungsfrau von X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört Das feministische Magazin mit queerem Biss auf Radio FRO 105.0 + 102,4 MHz in Linz mit Helga Schager. Radioproduktionen in vielfältigen Sendebeitragsformen, Entwicklung und Umsetzung von Radioprojekten und seit 2019 „Trägerin der Silbernen Kulturmedaille des Landes Oberösterreich“ !