tmc-vielfalt1
Gesendet am Sa 27. Apr 2019 / 22 Uhr
Transmission Radioshow

Transmission Radioshow macht „VIELFALT“

Seit einigen Jahren steht Transmission schon für ein sehr VIELFÄLLTIGES Programm von Elektronischer Musik über Trance, Techno, House bis hin zu dem harten Beat der Szene.

Die von der Stadt Linz Organisierte WOCHE DER VIELFALT-VIELFALT GEMEINSAM LEBEN werden wir das Transmission-Team uns in den verschiedensten Genres der Szenen bewegen.

Musik steht für VIELFALT sei es im Klang der Melodie oder in der Emotion bis hin dazu das sie ihre VIELFÄLTIGKEIT dazu nutzt uns zu verbinden.

Elektronische Musik steht für so viel VIELFALT in unserem Leben dass es eine Brücke bauen kann und Menschen verbindet so VIELFÄLLTIG Sie auch sein mögen.

In dieser Ausgabe werden wir euch mit den besten Hymnen und Anthems der letzten Jahrzehnte verwöhnen.

Zuletzt geändert am 09.04.19, 16:49 Uhr

Verfasst von Hannes Moser

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 27. Apr 2019 / 22 Uhr