Marc15x20
Gesendet am Sa 21. Jul 2018 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 92

Diesen Samstag gibt's die ersten Info's zur 2-Jahres Special Sendung im Mix mit aktuellen Nachrichten, einer ausführlichen aber knappen Wetterprognose, und Verkehrsinfos. Hinzu kommt noch richtig gute Musik.

Diese Woche spiele ich euch wieder einige Neuvorstellungen in der 92. Sendung von FRO steht auf! Außerdem gibt’s die ersten info’s zur 2 Jahres Special-Sendung! Wann und Wie?

Das erfahrt ihr alles am Samstag ab 7 Uhr!

Zuletzt geändert am 16.07.18, 16:34 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 21. Jul 2018 / 7 Uhr