52 Radiominuten Aprilausgabe

FIFTITU% ON AIR heute wieder um 19 Uhr.
WH am Dienstag 27. April um 14 Uhr

In der Rubrik Divensplitter: Ein Interview mit Christine Dollhofer, Festivalleiterin des renommierten crossing europe Filmfestivals.

In der Rubrik Aufgequeerlt: Ein Blick auf die Quote. LIWOLI – Linuxwochen Linz mit Uschi Reiter von servus.at.
In der Rubrik Häferlguckerin- Ausdruck der Empörung: Ein Blick auf  Medienberichte mit Kommentaren der Redaktion.
Zum Abschluß servieren wir noch Sehens-, Hörens- und Lesenswertes aus dem FIFTITU% Newsletter.
Musik wie immer von Frauen.
Durch die Sendung führen: Roswitha Kröll, Gerlinde Schmierer und Simone Boria

Sendung zum Nachhören 

Zuletzt geändert am 05.09.17, 13:59 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.