arrow-2886228_1920
G’spia di, leb di und gfrei di!

4. Ziele

Heute geht’s um Thema Ziele – wie komme ich zu meinen Zielen was gibt es dabei zu beachten und wie bereite ich mich innerlich auf die Umsetzung vor? Die Sendung bietet viele Methoden und Infos die zur persönlichen Zielformulierung und Zielerreichung hilfreich sind. Außerdem gibt es wieder eine spannende Übung die zur Zielfindung hilfreich ist. […]

Heute geht’s um Thema Ziele – wie komme ich zu meinen Zielen was gibt es dabei zu beachten und wie bereite ich mich innerlich auf die Umsetzung vor? Die Sendung bietet viele Methoden und Infos die zur persönlichen Zielformulierung und Zielerreichung hilfreich sind. Außerdem gibt es wieder eine spannende Übung die zur Zielfindung hilfreich ist.

nähere Infos zu Karoline Hinterreither und Büchertipps unter:

lebdich.webnode.at

Tägliche mentale Inspirationen
https://www.facebook.com/lebdich
https://lebdich.webnode.at/inspiration/

Zuletzt geändert am 17.12.20, 08:14 Uhr

Verfasst von Karoline Hinterreither

zur Autorenseite
Gesendet am Do 18. Mär 2021 / 11 Uhr