fantasy-2824500_1920
G’spia di, leb di und gfrei di!

3. Ahnen und Wurzeln

Jeder Mensch lebt sein Leben auch als Teil der Familie und deren Geschichte. Durch Verzeihen und anerkennen dieser gemeinsamen Geschichte werden viele Ressourcen verfügbar und vieles ins rechte Licht gerückt. Außer diesen Ahnen-Wurzeln sind wir auch noch geistig verwurzelt. Wie man sich das vorstellen und unterstützen kann und warum das wichtig ist gibt die Sendung […]

Jeder Mensch lebt sein Leben auch als Teil der Familie und deren Geschichte. Durch Verzeihen und anerkennen dieser gemeinsamen Geschichte werden viele Ressourcen verfügbar und vieles ins rechte Licht gerückt.

Außer diesen Ahnen-Wurzeln sind wir auch noch geistig verwurzelt. Wie man sich das vorstellen und unterstützen kann und warum das wichtig ist gibt die Sendung preis.

Außerdem wartet wieder eine schöne Übung.

nähere Infos zu Karoline Hinterreither, weitere Inspirationen und Büchertipps unter:

lebdich.webnode.at

Tägliche mentale Inspirationen
https://www.facebook.com/lebdich
https://lebdich.webnode.at/inspiration/

Zuletzt geändert am 17.12.20, 08:14 Uhr

Verfasst von Karoline Hinterreither

zur Autorenseite
Gesendet am Do 18. Feb 2021 / 11 Uhr