120318 oberranna Am Waldesrand
Elfi Scheucher (©)
Gesendet am Fr 19. Jul 2019 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

1929 – Das alte Foersterhaus

Für Hörer der vierten Generation - Alte Melodien um Wald und Förstertum

1929 – 60 min – Alte Melodien wie zB Köhler Liesel, die Räuberbraut, Der jäger in dem grünen Wald, das alte Försterhaus, es blies ein Jäger wohl in sein Horn, die treuen Bergvagabunden, ein Jäger aus Kurpfalz, Waldeslust, Es gingen drei Jäger, Förstermarie, ein Schäfermädchen sass im Grünen, die Vogelhochzeit, ich bin ein freier Wildbretschütz, im schönsten Wiesengrunde, die kleine Bimmelbahn, es wollt ein Mädchen früh aufstehn, Liescen ging im Wald spazieren, der junge Jodelförster, ein Jäger längs dem Weiher ging, o Heideröslein, Kuckucks-Polka, Hohe Tannen, Im Wald und auf der Heide, Wie die  Bllümlein leise zittern, ein Tiroler wollte jagen, die Fischerin vom Bodensee, die letzte Pirsch, auf auf zum fröhlichen Jagen.

Zuletzt geändert am 17.07.19, 11:49 Uhr

Elfi Scheucher

Verfasst von Elfi Scheucher

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 19. Jul 2019 / 9 Uhr