Allerlei Musik

1748 – Livemusik aus Österreich

Livemusik war oder ist in Österreich zu hören - Zusammenstellung Elfi Sch.

1748 – Dez 01 – 30 min  Zusammenstellung Elfi Scheucher

Sie hören folgende in Österreich auftretende Kuenstler:
Joe Prommer www.elvislebt.at : „Tulsa Time“  und „Memories are made of this“ – Gilkyson, Dehr,  Miller,
Andreas Nutz blickt zurück auf 2017 , deren Musik ich in meinen Sendungen spielte und der Ausblick auf 2018  macht neugierig auf 2018.   The Dublin Legends   The Belfast Hornpipe, Sir Oliver Mally – Everthing’s Alright, Ernst Moden – Schdrom, Pizzera  & Jaus – Mama.

Heilputt und Rosen https://www.youtube.com/watch?v=Th5MOjh17Nw

 

Zuletzt geändert am 23.12.17, 12:37 Uhr

Elfi Scheucher

Verfasst von Elfi Scheucher

Pflichtschulzeit, Studium und Beruf habe ich hinter mich gebracht.
Lebensplanung betreibe ich noch immer. Ich genieße die Nähe von humorvollen redlichen Menschen.

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 01. Dez 2017 / 8:30 Uhr