1f3d30bf596a8823e569c3bf6ff8736f.jpg
Foto: Al-Anon
Al-Anon Familiengruppen

12-Schritte Programm: 8. und 9. Schritt

Die nächsten beiden Schritte auf dem Weg zur Genesung.

zum 8. Und 9. Schritt des Al-Anon Genesungsprogrammes:

8.  Wir machten eine Liste aller Personen, denen wir Unrecht zugefügt hatten, und nahmen uns vor, es an ihnen allen wiedergutzumachen.

9. Wo immer möglich, bemühten wir uns aufrichtig um direkte Wiedergutmachung an ihnen, ausgenommen, es würde ihnen oder anderen Schaden daraus entstehen.

Rainer und Elisabeth sprechen in dieser Sendung darüber, wie sie diese Schritte umgesetzt haben. Darin geht es um Unrecht und auch um Wiedergutmachung und wie gut das tut.

Zuletzt geändert am 08.02.18, 14:47 Uhr

Verfasst von Al-Anon Familiengruppen

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 24. Jun 2017 / 13 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.