1454eaa5a7b388fe1e0dba7a8f14a16d.jpg European Umbrella March
European Umbrella March

„Wir spannen den Schirm auf!“

Österreich und alle anderen Staaten der Europäischen Union haben sich verpflichtet, Flüchtlingen und Vertriebenen Asyl und ein Leben in Würde zu gewährleisten. Diese Verantwortung lässt sich nicht abschieben. Wir fordern die EU und Österreich auf, ihren Verpflichtungen uneingeschränkt nachzukommen.

Am 17. Juni wird wieder für die Rechte von Asylsuchenden auf der Welt, in Europa und in Österreich marschiert. Join us!

European Umbrella March Linz
Dienstag, 17. Juni 2014
voraussichtlich 16 Uhr, Start Martin-Luther-Platz
Abschlusskundgebung vor der Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4

Live-Übertragung von 18-19 Uhr im Infomagazin FROzine auf Radio FRO 105.0 MHz

Der Umbrella March wird organisiert von Land der Menschen,
Caritas OÖ, Migrare, SOS-Menschenrechte und der Volkshilfe Flüchtlings- und Migrantenbetreuung.

Zuletzt geändert am 29.04.14, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.