03_Applausia_Françoise Cactus_Stereo Total
Gesendet am Di 08. Mär 2022 / 8 Uhr
Internationaler Frauentag 2022

Würdigungspreis der “A P P L A U S I A”

Zum 5. Mal vergibt die Frauen*redaktion X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört! Das feministische Magazin mit queerem Biss den Würdigungspreis der "A P P L A U S I A" an herausragende Frauenpersönlichkeiten, die im Jahr 2021 On Air waren !

In der Kategorie Frauen & Musik ergeht die APPLAUSIA an:
Die Cactus, die klügste und lustigste Künstlerin Berlins“ (Mascha Jacobs, die zeit). In memoriam Françoise Cactus (*1964, †2021 in Berlin/D.)
In Würdigung dieser Sängerin, Schlagzeugerin, mit ihren trefflichen Liedtexten vom unperfekten Leben in ihrer Band STEREO TOTAL – eine tollen Frau, wunderbare Performerin und Feministin mit viel Herz und Gefühl !

Zuletzt geändert am 03.03.22, 20:11 Uhr

Gesendet am Di 08. Mär 2022 / 8 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.