4b5e860f3da833a3daf49f978d6dad23.gif
Gesendet am Mo 18. Jun 2012 / 19 Uhr
Werkstattradio

Wie Gesund ist unser System Gesundheit

Ist das Gesundheitssystem Immun gegen den Virus freie Marktwirtschaft? Hat der Tumor Wirtschaftsliberalismus das Gesamtsystem nicht schon längst so angegriffen, das so manche Hoffnung verloren ist? Der Stabilitätspakt und die so genannte Gesundheitsreform zeigen uns, dass die Reise unseres Gesundheitssystem in den Orkus geplant ist. Das derzeitige Gesundheitssystem braucht unsere Unterstützung im Kampf gegen Systemabbau, Finanzielle Aushungerung und Privatisierung. Die verordnete Operation heißt, Amputieren wir die Pestbeule freie Marktwirtschaft im Gesundheitssystem und verordnen wir Ihr einen Solidarstaat zur Gesundung

Zuletzt geändert am 15.06.12, 00:00 Uhr

Rudi Schober

Verfasst von Rudi Schober

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 18. Jun 2012 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.