WernerPuntigam3q_(c)_WernerPuntigam(f2)bw
Arcobaleno Radio

Werner Puntigam im Gespräch

Ein persönliches Interview mit dem vielseitigen Künstler Werner Puntigam über Kindheit, Kreativität und künstlerische Reisen

In dieser Sendung ist der Linzer Künstler Werner Puntigam live im Studio von Radio FRO zu Gast. Bekannt ist er durch experimentelle Musikprojekte mit Posaune und Muschelhorn außerhalb des gängigen Mainstreams, aber auch durch bedachte Fotografie, unkonventionelles Grafikdesign und künstlerische Installationen & Performances.

Seine weltweiten Kunstprojekte und Konzerte (ent-)führen ihn in andere Kulturen und unmittelbar in den Alltag der Menschen dort.

In einem inspirierenden Interview sprechen wir über Prägungen der eigenen Kindheit, Menschenbilder und Herzenswärme rund um den Globus.

Dazu spielen wir Musik von Werner Puntigam.

Am Ende der Sendung präsentieren wir Veranstaltungstipps für den Monat Mai.

Reinhören lohnt sich!

Mehr zu Werner Puntigam hier. Sein nächstes Live-Konzert inkl. online Livestream findet am Mittwoch, den 5. Mai um 20:30 Uhr im Porgy & Bess in Wien statt.

 

Zuletzt geändert am 05.05.21, 14:37 Uhr

Anja Krohmer

Verfasst von Anja Krohmer

zur Autorenseite
Gesendet am Di 04. Mai 2021 / 20 Uhr