e23baffe7254a2de61e98f496cb3837b.jpg

„Wenn wir den Krieg verlieren“

Freitag, 13.11. 18h, WH 16.11. 6 & 13h

Zu Gast im Studio: Helfried Hinterleitner, der sein Buch "Wenn wir den Krieg verlieren" präsentiert. Weiters ein Beitrag zur Projektpräsentation des Stützpunkt iaw (Integration durch Arbeit, Bildung, Wohnen)

„Wenn wir den Krieg verlieren“

Zu Gast im Studio: Helfried Hinterleitner, der sein Buch „Wenn wir den Krieg verlieren“ präsentiert. Das Buch behandelt die Lebensgeschichte von „Sepp“ und seine Teilnahme an der Mühlviertler Hasenjagd.

Projektpräsentation des Stützpunkt iaw, Integration durch Arbeit, Bildung, Wohnen. FRO war bei der gestrigen Präsentation in der Ennser Zuckerfabrik dabei und hat Hintergrundinformationen und Statements über dieses Projekt und die Situation von MigrantInnen und AsylantInnen eingeholt. Dieser Beitrag wurde von Oliver Jagosch gestaltet, der auch durch die heutige Sendung führt.

Sendung nachhören

Zuletzt geändert am 13.11.09, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Thomas Kreiseder

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.