waelderrauschen
  projekt team presse schedule hören logbuch


 

 
 


Logbuch - Samstag 30.06.01


Logbuch Freistadt 107,3
letzter Tag, nachmittags

die routine versucht sich immer stärker in unseren sendealltag einzuschleichen und keiner scheint davor gefeit. Während ich mich des nachmittags noch frage, wie das heutige abendprogramm aussehen könnte, scheinen meine kollegInnen ihre nervliche anspannung auch gut unter kontrolle zu haben. klar, der letzte tag sollte schon noch ein finale furioso bringen. doch der einzug von herbert mulch in haslach alleine dürfte den abend mit genügend redaktionellem stoff ausfüllen. gut so. es gibt viel zu diskutieren, zu "retrospektieren" und zu resümieren. vor allem gilt es heute abend den freundlichen menschen hier im "sibirien österreichs (anm.: wegen der kälte)" auf wiedersehn zu sagen. es ist nun kurz vor fünf, also genügend zeit, um das sendegefühl auf freistadt 107,3 mhz noch einmal in vollen zügen auszukosten. mal sehen, was der abend so bringt. mein persönliches resumee folgt.
tommy - woderwie

Logbuch Freistadt 107,3
letzter Tag, auch

Letzter Sendetag. Niemand will an Abschied denken. Unsere traurigen Herzen versüsst uns Marie-Luise mit einem grandiosen Frühstück im heimeligen Garten des Elternhauses Das letzte Mal fahre ich mit Flo auf Außeneinsatz. Diesmal, um Herbert Mulch sterben zu sehen. Die Stimmung beim Verabschieden ist fast schon dramatisch. Die gemeinsamen Erlebnisse verschweissen unweigerlich. Der Abschied von allen Fro-Mitarbeitern steht mir noch bevor. Davor fürchte ich mich fast schon. Neun Tage lang familieäres Zusammenarbeiten + gemeinsame Schlafgemächer ohne jegliche Spannungen. Fast schon kitschig, oder? Leute, ihr seid mir ans Herz gewachsen. Hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Pilz Alexandra

Logbuch Freistadt 107,3
letzter Tag, irgendwann

logbuch samstag - letzter tag ich bin sprachlos mfg -
oliver jagosch - moderation

Logbuch, the final eintrag

Die sprachlosigkeit meines werten kollegen oliver hat mich noch nicht übermannt. Jetzt, eine halbe stunde nach dem offiziellen ende unseres programmes bin ich durchaus überrascht. Überrascht über den beinahe reibungslosen ablauf der berichterstattung über dieses eigentlich recht komplexe festival mit seinen zig projekten, die natürlich alle in ansprechender weise gefeatured werden mußten. Wir bemühten uns, wir schwitzten, wir froren, wir sahen und kamen auf grüne zweige. So geschah es wirklich und nun bin ich zufrieden. Welch glorreiche woche. Übrigens: hati „mich kennt jeder hier und ich bin trotzdem ein duldsamer mensch“ is the „hero of our time“.
Tommy - derda

Logbuch Freistadt 107,3
letzter nichtmiterlebter tag

leider konnte ich die letzten beiden tage nicht miterleben, da ich mich den kinderfreunden in die arme warf und die kidsparade 2001 moderierte. habe sicher was versäumt. bin untröstlich. die woche war trotz allem ein netter familienausflug mit der mittlerweile um einiges gewachsenen froen (freistädter) familie. liebe grüße
ingo "freund aller frauen" leindecker



freitag 22.0601
samstag 22.06.01
sonntag 24.06.01
montag 25.06.01
dienstag 26.06.01
mittwoch 27.06.01
donnerstag 28.06.01
freitag 29.06.01
samstag 30.06.01

Fotogalerie
(Fenstergröße veränderbar)