waelderrauschen
  projekt team presse schedule hören logbuch


 

 
 


Logbuch - Donnerstag 28.06.01


Logbuch Freistadt 107,3
Tag 7, 11:51

im moment steht der unbedingte versuch im raum, mir erklärungen für das gestrige treiben aus der nase bzw. aus den fingern zu saugen; doch das gelingt nur bedingt. kein wort kann zu keiner zeit an keinem ort die wahrhaftigkeit des tages, der diesem voranging, beschreiben. der brachiale schmerz, bei dem die großen gedanken in meinem kopf festgenommen, verhört, gefoltert und zu guterletzt auf die abartigste aller weisen hingerichtet werden, hat sich aufgelöst und jene unerträgliche leichtigkeit zu tage gefördert, die sich so schrecklich und anbiedernd angenehm im ganzen körper auszubreiten versucht. es ist jener dauerzustand, bei welchem die biene um den granatapfel kreist und ein aufwachen nicht möglich ist. ich danke gott (meine atheismus sei in diesem moment mal beiseite gelegt) für das zusammentreffen mit den beiden großen sumpfhühnern und die anschließende inspektion der moormonster. das ende der gemütlichkeit hat begonnen. mfg -
oliver jagosch - moderation

Logbuch Freistadt 107,3
Tag 7, abends

wissenswertes über das arbeiterdasein in unserer ach so soziAL GESICHERTEN und ach so arbeiterfreundlichen wirtschaft vorgegeben von unser ach so österreichliebenden von allen geliebten regierung (scherz).speed kills -wurde mir gesagt ,da ich nicht der englischen sprache mächtig, ja schnelles töten heißt ,gibt mir ja einen motivierten denkansatz "wir befinden uns ja vielleicht im Kriegszustand . alles in deckung ein dracken naht, wahrlich ein ungemütlicher ansatz ,in dieser kriegerischen arbeitswelt. oper- operette-es würlt so vor sich hin ,es ultramarin-iert als kulturansatz mit lauten stimmen im oktavenhältigen anspruch nach vorgegebenen dirigentenstaberl. julius was here ! als erinnerung aufgetaucht ,in erzählform dargebracht, von seinem leben und leiden ,von fr. hauser untermalt mit seiner musik .manche menschen sterben gottsei dank nie. emotionen -glanz in den augen beim erzählen ,hilfe für kinder von menschen mit herz ,alles auf sich zu um als bison -hilfe für tschernobilkinder durch das weite weißrußland zu fahren ,auch ich möchte danke dafür sagen, denn tschernobil ist gar nicht so weit weg
lg hati

Logbuch Freistadt 107,3
Tag 7, abends

Von den Gratwanderungen dezent ausgeladen, versuche ich mein Glück beim Sommerfest der KAPU. Hier ist jeder willkommen, auch ich von Radio Fro. Danke liebe KAPU. Doch der Abend birgt sehr ungewohnte Überraschungen. Nach geglückten Interviews mit Alex von Wipe Out (Super Oliver, ich wußte, damit kann ich Dir eine Freude machen) und bratislavischen Breakdancern (Hilfe, trotz zweijähriger Liason mit LA eine Katastrophe) ein sehr ungewohnter Anblick von Herrn Bruckmayr. In klassischem Matrosenoutfit verunsichert der Linzer Superstar das Publikum mit literarischem Austropop. Was willst Du uns sagen, Didi ? Ich gehe davon aus, daß mein eingeschränkter Horizont die Message noch nicht verarbeiten kann.
Alex P., Redaktion

Logbuch Freistadt 107,3
Tag 7, abends

liebe freunde und freundinnen. mein letzter tag ist zu ende gegangen. noch schnell die letzten paar sachen zusammengepackt um mich in wenigen minuten nach linz zu begeben. ich muß sagen, dieses projekt hat mich (wieder einmal) meiner gesundheit beraubt. werde mich jetzt mal seelisch auf die nächsten drei tage vorbereiten. wenn mich die kinderfreunde empfangen und gespannt auf meine moderation bei der kidsparade warten. ich warte übrigens auch. eine schöne woche ist (für mich) zu ende gegangen. den mehr oder weniger gemütlichen ausklang kann ich leider nicht mehr miterleben. ich werde in gedanken bei euch sein und hoffe auf ein baldiges wiedersehen in freistadt.
lg, ingo, web



freitag 22.0601
samstag 22.06.01
sonntag 24.06.01
montag 25.06.01
dienstag 26.06.01
mittwoch 27.06.01
donnerstag 28.06.01
freitag 29.06.01
samstag 30.06.01

Fotogalerie
(Fenstergröße veränderbar)