logo_radio_dispositiv_870x610_rand
Radio Dispositiv

Ungleichheit in der Gesellschaft ist der größte Risikofaktor

Heinz Patzelt im Küchengespräch

Heinz Patzelt ist Generalsekretär von Amnesty International Österreich. Soziales Engagement war im stets ein Anliegen, neben Studium und Beruf war er viele Jahre ehrenamtlich bei den Maltesern als Rettungsfahrer, in der Behinderten-Betreuung und im Katastrophenschutz im Einsatz. Zu Gast in der Küche von Idealism Prevails schildert er, welche Aufgaben ihm derzeit vorrangig für AI erscheinen.

Website Amnesty International Österreich

Zuletzt geändert am 31.01.18, 15:18 Uhr

Verfasst von Herbert Gnauer

Emeritierter IT Maschinist, praktizierender Radiomacher, Podcaster & Moderator. Cyberspacebewohner seit 1993, Rematerialisationen in aller Regel werktags 12:00-16:00

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 31. Jan 2018 / 10 Uhr