20200624_132031_HDR~5-1-1-1-1-1
UNCOVERED

UNCOVERED Vol. IV

Es freut mich euch in meiner neuen Show die ORIGINALversionen zu allseits bekannten Coverversionen spielen und näher vorstellen zu dürfen… In der vierten Ausgabe gab es die ORIGINALE von… 01) Meine Art Liebe zu zeigen (im Original von ROD MCKUEN „Soldiers who want to be heroes“) 02) Seasons in the sun (im Original von JACQUES BREL „Le […]

Es freut mich euch in meiner neuen Show die ORIGINALversionen zu allseits bekannten Coverversionen spielen und näher vorstellen zu dürfen…

In der vierten Ausgabe gab es die ORIGINALE von…

01)

Meine Art Liebe zu zeigen (im Original von ROD MCKUEN „Soldiers who want to be heroes“)

02)

Seasons in the sun (im Original von JACQUES BREL „Le moribond“)

03)

They long to be close to you (im Original von RICHARD CHAMBERLAIN)

04)

Hold me (im Original von DIANA ROSS „In your arms“)

05)

Love me for a reason (im Original von JOHNNY BRISTOL)

06)

Why do fools fall in love (im Original von FRANKIE LYMON & THE TEENAGERS)

07)

Don’t let me be misunderstood (im Original von NINA SIMONE)

08)

Breakfast in bed (im Original von DUSTY SPRINGFIELD)

09)

Get here (im Original von BRENDA RUSSELL)

10)

What’s a matter baby? (im Original von TIMI YURO)

11)

Mama told me not to come (im Original von ERIC BURDON & THE ANIMALS)

12)

Ain’t got no home (im Original von CLARENCE ‚FROGMAN‘ HENRY)

13)

I just want to dance with you (im Original von JOHN PRINE)

14)

Is anybody goin’ to San Antone (im Original von CHARLEY PRIDE)

15)

Jingo (im Original von BABATUNDE OLATUNJI „Jin-go-lo-ba“)

16)

You are so beautiful (im Original von BILLY PRESTON)

17)

One day / Reckoning song (im Original von ASAF AVIDAN „Reckoning song“)

zu hören.

Zuletzt geändert am 11.04.24, 20:06 Uhr

Verfasst von Joachim Bauer

Ich bin Joe, ein musikaffiner Stahlstädter und seit über einem halben Jahrzehnt im Freien Radio tätig.

Was im Sept. 2018 mit der Sendereihe "DJ FUNKYJUNKY IN THE MIX" seinen Anfang nahm, findet seit Jänner 2024 mit einer neuen, zusätzlichen Sendeschiene namens "UNCOVERED" seine Fortsetzung.

Für (konstruktive) Kritik, Lob, aber auch Anregungen bin ich jederzeit empfänglich.

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 10. Apr 2024 / 21 Uhr