AmnestyUSA
Amnesty International
Amnesty informiert

Trumps Erbe. Bidens Auftrag.

Wir schauen uns die Menschenrechtsbilanz von Donald Trump an. Und sagen damit auch, was Joe Biden ändern muss.

Nach dem nicht gerade stilvollen Abgang von Donald Trump blicken wir noch einmal auf die letzten vier Jahre seiner Präsidentschaft zurück.

Wir fassen zusammen, welche Maßnahmen seiner Regierung erhebliche Folgen für die Menschenrechte hatten. Und wir leiten daraus auch ab, was der neue Präsident und sein Team nun unbedingt angehen müssen.

Außerdem in der Sendung: Sylvia Pumberger stellt eine “Künstler*in für Menschenrechte” vor, Aktuelles und Musik.

Gestaltung: Martin Walther, Sylvia Pumberger, Moderation: Martin Walther

Zuletzt geändert am 08.02.21, 22:45 Uhr

Verfasst von Martin Walther

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 08. Feb 2021 / 19 Uhr