IMG_8553
Atelier für neue Musik

trans-Art im Samerstall Niedernsill Salzburg

Samerstall Niedernsill, wo neben dem Behüten von Tradition auch für zeitgenössische Kunstformen, wie trans-Art, ein Platz ist.

In einer Zeit des eingeschränkten Kunst und Kulturangebotes erleben wir einen Lock down der Museen, Konzertsäle und anderen Kulturstätten. Viele Künstlerinnen und Künstler  freuen sich wieder auf die Öffnung der Gast- und Kulturstätten.

Da momentan außer meiner monatlichen do trans-Art Serie keine Performances von mir abgehalten werden können, habe ich in meinem Archiv gestöbert und eine tolle Aufnahme aus dem Jahre 2016 gefunden. Damals sind Agustin Castilla-Avila und ich im neu renovierten Museums- und Veranstaltungsort Samerstall Niedernsill im Pinzgau aufgetreten.

Gerlinde Allmayr ist die Leiterin dieses Kulturzentrums und zeigt, dass sie neben Behüten von Tradition auch für zeitgenössische Kunstformen offen ist.

Zuletzt geändert am 20.05.20, 11:15 Uhr

Astrid Rieder

Verfasst von Astrid Rieder

zur Autorenseite
Gesendet am Di 26. Mai 2020 / 23 Uhr