7250a4ee909e8c8edec4c6c8ef297c33.png Stefan thuma
Stefan thuma
Gesendet am Fr 08. Apr 2016 / 20 Uhr
Die Unruhestifter

Talk mit Dipl. Human-Energetikerin Claudia Pramhaas

Zu Gast bei Martin Bachinger und Stefan Thuma die Dipl. Human-Energetikerin Claudia Pramhaas aus Waldburg/OÖ

 

 

  Als diplomierte Human-Energetikerin ist mir Spiritualität ein großes Anliegen.

Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich der Farbenlehre, der Humanenergetik und zeige meinen Kundinnen, wie Energie im Körper spürbar und im Alltag nutzbar gemacht werden kann und biete ihnen Produkte, die sich speziell an das weibliche Geschlecht richten und auf die besonderen Bedürfnisse von Frauen angepasst sind.

 

Die Unruhestiefter Radiosendendung

 

Zuletzt geändert am 01.04.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Die Unruhestifter

Unruhestifter sind: martin Bachinger und alle die aktuell gerade mitmachen, manchmal ein Trio, manchmal ein Duo (Teilzeitunruhestifter nicht mitgerechnet) .
Sie unterhalten als Musikkabarett mit Gesellschafts- und Zeitkritischem Tiefgang, dazwischen darf aber auch etwas Nonsens nicht fehlen. Ausserdem gern gebucht werden Sie als Unterhaltungscombo, Schwerpunkt Austropop, Rockn Roll, Hits von Ende Siebziger bis in die Jetzt Zeit.
Auf Radio Fro ist ihre Sendereihe als Networking gedacht für Künstler untereinander, die sie in die Sendung einladen. Die Urversion dieser Radiosendung betitelte sich „Kanal Banal“, Geburtshelfer Manfred Wimmer schied 2015 aus der Sendung aus.
Von 2015 bis 2019 kam dann der freie Journalist Stefan Thuma als Moderator und Tonmischer anstatt Manfred Wimmer.

Doch es geht weiter: Die neuen Unruhestifter: Harry,(Mischpult und Moderation), und Co Moderatorin Monika.
DIE UNRUHESTIFTER freuen sich auf die nächsten 10.000 S (ch) ändungen, habe die Ehre, bleibet froh.

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 08. Apr 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.