viech Viech by Gerfried Guggi
Gerfried Guggi (©)
FRO Live

Studiosession mit Viech

Viech spielen heute ein Überraschungskonzert in einem Linzer Keller. Vorher kommen sie aber noch mit ihren Instrumenten im FRO Studio vorbei.

Viech haben ein herausragendes Album geschrieben. Und das Beste: Niemand wird sich daran erinnern.

Die österreichische Band Viech arbeitet an ihrem fünften Tonträger. Der Titel: „Niemand wird sich erinnern, dass wir hier waren“. Das klingt erstmal nach der ernüchternden Einsicht, die das Leben irgendwo zwischen Jugend und Erwachsensein bereithält. Genau in diesem Gefühl aber finden Paul Plut, Christoph Lederhilger und Martina Stranger jene melancholische Gelassenheit, die diesen neuen Songs zugrunde liegt.

http://viech.org/

Zuletzt geändert am 01.03.19, 13:53 Uhr

Gesendet am Do 28. Feb 2019 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.