stimmenerheben Stimmen erheben
Georg Steinfelder, Radio FRO

Stimmen erheben!

Der FROzine-Schwerpunkt zu den Oberösterreichischen Landtags-, Gemeinderats- und Bürgermeister*innen-Wahlen am 26. September 2021.

Alle Sendungen des Sendeschwerpunkts zum Nachlesen und Hören: https://www.fro.at/stimmenerheben/

Stimmen erheben und Stimmen erheben

Das Redaktionsteam des Infomagazins FROzine möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Anliegen der Zivilgesellschaft in die öffentliche Diskussion und in Folge aufs politische Tableau zu bringen. Wir prüfen Fakten, formulieren Forderungen, diskutieren über Hintergründe und erzählen die Geschichten von Menschen und Organisationen, die sich politisch engagieren, aber üblicherweise unterhalb eines breiten medialen Radars bleiben.
Und wir wollen schlicht und einfach informieren – sachlich, spannend, vielfältig und in jedem Fall konstruktiv.

Der Themenschwerpunkt zu den Oberösterreich-Wahlen 2021 steht daher unter dem Motto: Nicht nur die abgegebenen Stimmen erheben und analysieren, sondern schon im Vorfeld die Stimmen erheben, die vielleicht sonst im üblichen Parteigetrommel überhört werden würden.

Zuletzt geändert am 18.11.21, 16:15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.