sport
Christos Tsoumplekas
Gesendet am Do 14. Mär 2019 / 20 Uhr
Fenstergeschichten

Sportgeschichten

Sport ist Mord und kein Mord und da und wieder weg. Viel wird probiert und wenig bleibt. Ist das jetzt der richtige Sport für mich?

Ich habe gehört von Aerobic, Turnen, Ballsportarten, Angeln, Klettern, Schwimmen, Tauchen, Yoga, Roller Derby, Hockey, Triathlon, Armdrücken, Axtwerfen, Baseball, Basketball, Judo, und Golf. Worüber wir in der Sendung genau reden, darf ich aber noch nicht verraten. Hört rein, schaltet ein, es wird sportlich!

Zuletzt geändert am 14.03.19, 16:44 Uhr

Verfasst von Astrid Luis Dober

astrid luis dober ist, lebt und arbeitet in linz und wohin man davon mit rad oder klimaticket fahren kann. in ihren arbeiten und in ihrer freizeit macht sie etwas mit medien, alten und neuen, digitalen und analogen. außerdem erzählt sie gerne geschichten, mit bildern und radio.

zur Autorenseite
Gesendet am Do 14. Mär 2019 / 20 Uhr