Burg Clam -(c) Foto 2017: Elfi Scheucher
Gesendet am Fr 16. Sep 2016 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Soul trifft Country und Country trifft Soul

Soul Musiker singen Country Lieder und Country Sänger singen Soul Lieder. Zu hören sein werden Sänger wie Hank Williams Jr., Otis Redding, Percy Sledge und auch Johnny Cash. Die Lieder die zu hören sind, wie etwa "Take Time Time To Know Her", oder "Sittin On The Dock Of The Bay". Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Country triff Soul und Soul trifft auf Country ist eine gar nicht so seltene Form die man eingentlich so gar nicht erwarten kann. Da singen bekannte Soul Interpreten plötzlich Country Lieder und genauso ist es umgekehrt der Fall. Wie das jeweils gelingt und klingt ist eine recht spannende Sache und kommt erst beim Hören so richtig zur Geltung. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:33 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 16. Sep 2016 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.