Sonja Pikart Sonja Pikart (c)www.stefanjoham.com
Stefan Joham Photography
Gesendet am Fr 21. Feb 2020 / 22 Uhr
FROlive

Sonja Pikart: Metamorphose

Mit ihrem Kabarettprogramm "Metamorphose" war Sonja Pikart im Posthof zu Gast. Wir senden die Aufzeichnung des Abends.

Als Sonja Pikart eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand sie sich zu einer postmodern-heterosexuellen, keltisch-mitteleuropäischen, neopositivistisch-atheistischen, progressiv-liberalen New-Wave-Punk-Frau verwandelt.

Seitdem ist sie auf der Suche.

Nach ihrem Identitätsklischee. Nach geistiger Gesundheit und einer dazu passenden Subkultur. Nach ihren Freunden, die früher mal cool waren und es vielleicht auch mal wieder werden – sobald die Kinder groß sind…

In ihrem zweiten Programm stellt Sonja Pikart die Frage nach der eigenen Identität. Mit aberwitzigen Geschichten, absurden Einblicken ins menschliche Schubladendenken und bösartig-morbiden Gegenüberstellungen zeigt sie, dass es nichts gibt, was uns unserem Wesen näher bringen kann, als die Metamorphose.

Sonja Pikart ist übrigens am 6. März im ABC Ansfelden zu sehen.
https://www.sonjapikart.com/

Alle Termine des Heimspiels 2020 im Posthof: https://www.posthof.at/programm/festivals/heimspiel-2020/

Zuletzt geändert am 18.02.20, 15:12 Uhr

Gesendet am Fr 21. Feb 2020 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.