cropped-IMG_25451
Radio für Senioren*innen

SokoLanz – Tag der Sprachen 2022

Den folgenden Beitrag gestalten zwei freie FRO-Mitarbeiter: Dr. Stephen Sokoloff und Mag. Walter Lanz. Zuerst erzählt uns Stephen einmal einiges über seine Erfahrungen und Ansichten als Englisch-Trainer in der Erwachsenenbildung. Danach weißt er eine Menge über sein eigenes Sprachlernen zu berichten Walter wiederum betrieb 6 Jahre lang eine eigene Sprachschule für Unternehmen. Über diese Zeit […]

Den folgenden Beitrag gestalten zwei freie FRO-Mitarbeiter: Dr. Stephen Sokoloff und Mag. Walter Lanz. Zuerst erzählt uns Stephen einmal einiges über seine Erfahrungen und Ansichten als Englisch-Trainer in der Erwachsenenbildung. Danach weißt er eine Menge über sein eigenes Sprachlernen zu berichten

Walter wiederum betrieb 6 Jahre lang eine eigene Sprachschule für Unternehmen. Über diese Zeit wird er heute sprechen. Auch möchte er seine Erfahrungen als Schüler und Erwachsener beim Erlernen einer Fremdsprache einbringen.

Zuletzt geändert am 03.10.22, 14:01 Uhr

Gesendet am Mo 26. Sep 2022 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.