240514_01_EH_Gast-30
Beim Gast zu Gast
Gesendet am Mo 08. Jul 2024 / 9 Uhr
Beim Gast zu Gast

Sibylle Kefer

Und hier kommt er, der zweite Live Podcast aus Bad Goisern. In dieser Episode 19, wird wieder ein ordentliches Feuerwerk abgeschossen. Es passiert richtig viel in der dieswöchigen Sendung, es gibt mehr Aktionen als sonst und auch Jürgen Rainer ist wieder zu Gast und performt mit Günther einen Überraschungssong. Das Highlight dieser lustigen und schwungvollen […]

Und hier kommt er, der zweite Live Podcast aus Bad Goisern.
In dieser Episode 19, wird wieder ein ordentliches Feuerwerk abgeschossen. Es passiert richtig viel in der dieswöchigen Sendung, es gibt mehr Aktionen als sonst und auch Jürgen Rainer ist wieder zu Gast und performt mit Günther einen Überraschungssong.
Das Highlight dieser lustigen und schwungvollen Sendung ist jedoch Kraulis Überraschungsgast Sibylle Kefer.
Die sehr symphytische Goiserin die mittlerweile auch in Wien zu Hause ist,  könnte als Gast in Goisern nicht besser geeignet sein.
Krauli selbst ist ein großer Fan der bekannten Musikerin und die beiden teilen viele gemeinsame Interessen.Eigentlich wollte Krauli in der Livesendung erzählen wie sehr er in seiner Kindheit in Sibylle verliebt war, jedoch versäumte er wegen der angeregten und lustigen Gespräche diese Anekdote, die wir hiermit ergänzen.

Weiters gibt es in der Sendung einen Auftritt des legendären (so würde es Krauli bezeichnen) Goiserer TRIO, es wird fröhlich gejodelt und Krauli serviert für alle Zuschauerinnen am internationalen Tag der Cheesecake, was glaubt ihr wohl?
Das und noch vieles mehr passiert in der Episode 19 im Live Podcast aus Bad Goisern.

Übrigens alle Gäste der letzten Sendungen aus Goisern sitzen im Livepublikum, von der Goiserer Feuerwehr die übrigens ein Gastgeschenk mitgenommen hat, bis hin zu der Formation “vielseitig & knopfat”  und Günthers letzten Livegast Nini Hölzl, waren alle mit dabei.

die nächsten Konzerte von Sibylle Kefer:

  • SA. 13.07.2024 Mortarapark Wien, Kultursommer Wien
  • SA. 07.09. 2024 zweitwohnsitz Bad Ischl (solo)
  • DO. 26.09.2024 Rhiz Wien (save the date ❤️- kleiner Geheimtipp- Günther & Krauli werden auch dort sein)
  • SA. 09.11.2024 Aschach/Donau

Diesen Podgast gibt es in voller Länge auch visuell auf YouTube zu genießen!

Feedback: deinsenf@beimgast.at

Gast: Sibylle Kefer
Stadt: Bad Goisern
Host: Christoph Krauli Held & Günther Lainer

Zuletzt geändert am 08.07.24, 08:45 Uhr

Gesendet am Mo 08. Jul 2024 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.