Jeden 1. Sonntag im Monat, 15 - 17 Uhr

Strictly Female Music

TALK & MUSIC

Talk über eigenes Musik-, Kunst- oder Kulturschaffen der eingeladenen Frauen* aus der lokalen Linzer Musik-, Kunst- und Kulturszene.

Musik von Frauen* aus unterschiedlichsten Genren und Musikrichtungen. International.


hosted by DJ Lotta Gaffa - ES GHERT VÜ MEHR TANZT ! www.lotta-gaffa.at

MUSIK

Als DJ Lotta Gaffa verschaffe ich nicht nur Frauen* einen akkustischen öffentlichen Raum, sondern auch verschiedenen Sprachen und unterschiedlichen traditionellen Beats und Percussions. www.lotta-gaffa.at

In der Radiosendereihe STRICTLY FEMALE* MUSIC erkunde ich den vielfältigen Kosmos weiblicher Musikerinnen.

 

TALK

Dazu lade ich aus der Linzer Freien Szene umtriebige Musikerinnern, Künstlerinnen und Kulturarbeiterinnen in die Sendung ein. Mit im Gepäck ihre Auswahl an Musikerinnen, die sie inspirierten, trösteten, zur Ekstase brachten, über die sie Geschichten erzählen wollen …. oder ganz einfach weil deren Musik im Äther (der Radiowellen) erklingen soll.

Raum wird auch dem eigenen Musik-, Kunst- oder Kulturschaffen der Gästinnen gegeben.

 

MUSIK

Musik von Gästinnen … quer durch aller Musikrichtungen, Genres und Zeiten. International.

Musik von Gastgeberin DJ Lotta Gaffa … Lokal – Regional – National – Alpenländisch und darüber hinaus stecke ich meine Nase in die vielen uns umgebenden Länder Europas, kann aber nicht umhin den wunderbaren vielfältigen anderen Kontinenten ihren Raum zu geben. Allem voran sollen die Werke und Stimmen der Frauen* erklingen.

 

           ES GHERT VÜ MEHR TANZT !

 

Verantwortliche/r: Andrea Winter
Kontakt: lotta.gaffa@servus.at
Sprachen: Deutsch , Englisch

RedakteurInnen

Andrea Winter
 
 

Vergangene Sendungen