steilklänge_2022-07-14_13-13-58 Steilklänge - Hubert von Goisern
Diese Sendung macht Pause

Steilklänge

Radio für Schwindelfreie

Eine Sendung mit Hubert Achleitner, alias Hubert von Goisern. Musik und Gedanken für Schwindelfreie.
Gehörtes, Erinnertes, Erlesenes, Erdachtes…
Ich werde mein eigener Zuhörer sein und mich hoffentlich auch immer wieder selber überraschen.
Denn was da in meiner Sendung auf die Hörenden zukommen wird, weiß ich zugegeben selbst noch nicht.
Aber wer will schon wissen was der morgige Tag bringt? Ich werde spielen was mir in den Sinn kommt – vorwiegend aus eigenem Vinyl, CD und vielleicht sogar Kassetten-Archiv. Altes, Neues, Regionales, Exotisches,…
Ich lasse mich treiben und muss mich erst 
heranstasten.

Das mit dem Wort-, Gesprächsanteil ist noch schwieriger vorherzusehen. Interessante Themen gibt es genug.
Die Welt ist ein Dorf und das Salzkammergut liegt in der Mitte. Produzieren werde ich die ‚Steilklänge‘ – wenn immer es geht – LIVE aus Bad Ischl. Aber viel wird auch bei mir im Studio passieren bzw, wenn wir ab nächstes Jahr so Gott will auf Tour sein werden – im Tourbus, Backstage, bzw. aus dem Hotelzimmer. Ich habe auch vor, zu einem späteren Zeitpunkt Gäste einzuladen und vor das Mikrofon zu bitten – um über Dinge zu reden die uns bewegen.
Hubert Achleitner
Verantwortliche/r: Hubert Achleitner
Kontakt: sarah@hubertvongoisern.com
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Hubert Achleitner

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 
 

Vergangene Sendungen