4060c29d8e2be643c6e7bfff6ee562f5.jpg
Gesendet am Fr 10. Nov 2017 / 8:30 Uhr
Allerlei Musik

Seltsame Paare

Wie gewohnt gibt es in “Allerlei Musik” jede Menge und eben allerlei Musik zu hören. Heute sind es zumeist Duette die zu hören sind. Es sind jedoch Duette die gerade nur für dieses eine Lied das sie gemeinsam singen zusammen gekommen sind. Zu hören sind so z.B. Red Foley&Roberta Lee, Rosemary Clooney&Georg Morgan, Perry Como&The […]

Wie gewohnt gibt es in “Allerlei Musik” jede Menge und eben allerlei Musik zu hören. Heute sind es zumeist Duette die zu hören sind. Es sind jedoch Duette die gerade nur für dieses eine Lied das sie gemeinsam singen zusammen gekommen sind. Zu hören sind so z.B. Red Foley&Roberta Lee, Rosemary Clooney&Georg Morgan, Perry Como&The Sons of the Pioneers. Aber es sind auch Duette zu hören die tatsächlich auch gemeinsam aufgetreten sind wie etwa Grethe& und Jorgen Ingmann. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 08.11.17, 13:45 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 10. Nov 2017 / 8:30 Uhr