f990cb84f58488a92fca9be4a5c9c74e.jpg
Gesendet am Di 01. Mär 2016 / 16:30 Uhr
Erzähl mir was - Kindersendung

Schneewittchen

Ein Märchen aus der Sammlung der Gebrüder Grimm.
! In der ganz alten Zeit haben Omas und Opas oft Geschichten erzählt, die zum Fürchten waren. Da kamen ganz liebe und gute, aber auch ganz böse Leute darin vor. Und am Schluss wurden die Guten immer belohnt und die Bösen bestraft.

Zuletzt geändert am 24.02.16, 00:00 Uhr

Elfriede Wolschlager

Verfasst von Elfriede Wolschlager

zur Autorenseite
Gesendet am Di 01. Mär 2016 / 16:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.