robert-herbe
Ludwig Seidl (©)
Gesendet am Di 13. Aug 2019 / 21 Uhr
Szenenwechsel

Robert Herbe

Diesmal steht der Szenenwechsel ganz im Zeichen eines Musikers, der seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Salzburger Musikszene ist – dennoch steht er erst seit Kurzem selbst auf der Bühne: Robert Herbe.

Als Lichttechniker hat er seit vielen Jahren Einblick hinter die Kulissen der Musikszene. Ins beste Licht setzte er Salzburger Local Heroes genauso wie Größen des Musikbusiness.

Nun ist Robert Herbe mit Gitarre und Gesang auch auf der Bühne anzutreffen. Durch seine Arbeit in verschiedenen Venues Salzburgs weiß er ziemlich gut, was ihn in seiner neuen Rolle als Musiker hier erwartet – und doch ist es wieder ein Schritt in neue Gefilde. Eines ist aber unüberhörbar: Was Robert Herbe tut, macht er mit ganzem Herzen! So auch Musik.

Robert Herbe, Musiker, im Portrait in dieser Stunde Szenenwechsel aus Salzburg.

Zuletzt geändert am 29.07.19, 13:19 Uhr

Gesendet am Di 13. Aug 2019 / 21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.