e8d49ab2b74cad2f3fda8945646d6739.jpg
Atelier für neue Musik

„Review trans-Art Performance UTOPIE“ Teil 1

In dieser Sendung wird Astrid Rieder einen Einblick geben in die Keynote lecture, die anlässlich 20 Jahre Hauskonzert/Atelierkonzert für neue Musik/trans-Art Performance "UTOPIE" im Künstlerhaus Salzburg am Samstag, 16. April 2016 stattfand. Die Hörer können den O-Ton der Jubiläums-Performance miterleben.

Einladen möchte ich Sie an dieser Stelle zu meiner nächsten t.A.P. mit dem Titel „INCIPIT“. Eva Zöllner, eine interessannte und geniale Akkordeonistin aus Hamburg wird gemeinsam mit mir als t.A. Künstlerin eine „Zeichenkomposition“ am Mittwoch, den 18. Mai im Domchorsaal im Rahmen des Zyklus der Maria Anna Mozart Gesellschaft, aufführen. Wir würden uns sehr über viele Besucher freuen und können einen spannenden Abend versprechen

Zuletzt geändert am 20.12.17, 01:30 Uhr

Astrid Rieder

Verfasst von Astrid Rieder

zur Autorenseite
Gesendet am So 15. Mai 2016 / 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.