381f36e518fe903babc135fc462d0af5.jpg kutzler+wimmer
kutzler+wimmer
Lentos / Nordico on Air

Raum Lentos

weil ja nun doch endlich Sommer ist, bespielt das Lentos im Monat Juli auch die Flächen rund um das Museum!

Während andere Kulturinstitutionen schon Sommerpause machen, lädt uns das Lentos noch zu den “Raum Lentos”-Veranstaltungen ein, die in diesem Juli im und rund um das Lentos Kunstmuseum über die Bühne gehen werden. Das erste Event ist das Bicycle Happening (in der Sendung berichten Magnus Hofmüller & Hans Staudinger), dann folgt “Listening Post” von Wolfgang Fuchs und Ende des Monats noch “Liquid Bread” von Manfred Grübl.

Über alle Veranstaltungen im Raum Lentos hat Andreas Liska mit

  • Magnus Hofmüller
  • Hans Staudinger
  • Wolfgang Fuchs

gesprochen.

Sendungsgestaltung: Andreas Liska

Musik: binder kriegelstein ‘fahrradlied’ und francobollo ‘I found a bike today’

näheres dazu auf: http://www.lentos.at/html/de/91.aspx und http://www.bicyclehappening.at/

Zuletzt geändert am 11.02.18, 14:23 Uhr

Verfasst von Andreas Liska

zur Autorenseite
Gesendet am Do 25. Jun 2015 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.