20200624_131940_HDR-1~2
dj funkyjunky in the mix

QUENTIN TARANTINO-Mix

Anlässlich des 60. Geburtstags vom US-amerikanischen Filmregisseur, Produzenten, Drehbuchautor, Kameramann und Schauspieler gab es eine ganze Stunde lang nur Songs aus seinen Kultstreifen zu hören… Tracklist # Track Artist 1 stuck in the middle with you stealers wheel 2 little green bag george baker selection 3 jungle boogie kool & the gang 4 let’s stay […]

Anlässlich des 60. Geburtstags vom US-amerikanischen Filmregisseur, Produzenten, Drehbuchautor, Kameramann und Schauspieler gab es eine ganze Stunde lang nur Songs aus seinen Kultstreifen zu hören…

Tracklist

#
Track
Artist
1
stuck in the middle with you
stealers wheel
2
little green bag
george baker selection
3
jungle boogie
kool & the gang
4
let’s stay together
al green
5
girl, you’ll be a woman soon
urge overkill
6
lonesome town
ricky nelson
7
son of a preacher man
dusty springfield
8
you never can tell
chuck berry
9
who is he?
bill withers
10
across 110th street
bobby womack
11
didn’t i
delfonics
12
bang, bang
nancy sinatra
13
don’t let me be misunderstood
santa esmeralda
14
hold tight!
dave dee, dozy, beaky, mick & tich
15
down in mexico
coasters
16
cat people
david bowie
17
i got a name
jim croce
18
ramblin’ gamblin’ man
bob seger system
19
hush
deep purple

Zuletzt geändert am 29.03.23, 14:27 Uhr

Verfasst von Joachim Bauer

Ich bin Joe, ein musikaffiner Stahlstädter und seit über einem halben Jahrzehnt im Freien Radio tätig.

Was im Sept. 2018 mit der Sendereihe "DJ FUNKYJUNKY IN THE MIX" seinen Anfang nahm, findet seit Jänner 2024 mit einer neuen, zusätzlichen Sendeschiene namens "UNCOVERED" seine Fortsetzung.

Für (konstruktive) Kritik, Lob, aber auch Anregungen bin ich jederzeit empfänglich.

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 27. Mär 2023 / 23 Uhr