pets n guns n roses / 52 wege die welt zu retten und anderes aus linz 09

electronic music #### weltrettung #### termine und tipps

linz 09 (un)plugged ausgabe jänner 2009
mittwoch 21.1.2009 17:00 bis 17:30 uhr

linz 09 (un)plugged Ausgabe jänner 2009

 

doris prlic und bert zettelmayr werden uns live im Radio FRO studio über das projekt pets n guns n roses, bzw. über dessen start am freitag(23.1.) im rothen krebsen mit apparat hase (de) und mit gangpol (fr), Apparat Hase bzw. djane lady coconut aufklären.

 

nur soviel sei hier schon verraten: musikalische genüsse von und mit pflanzen, tieren und maschinen -das wird sie / uns erwarten.

durch die sendung begleiten:

 

anita pachner und michael schweiger

 

 

 

Zuletzt geändert am 21.01.09, 00:00 Uhr

Verfasst von

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.