onda-info-2019-300x300
Zu hören am Mo 30. Jan 2023 / 17 Uhr
Onda-Info

onda-info 556

Willkommen zum onda-info 556, in Costa Rica soll die populistische Regierung Trolle bezahlt haben, die in sozialen Netzwerken die öffentliche Meinung beeinflussen. Markus Plate berichtet über die Vorwürfe und die Kritik. Brasilien verarbeitet noch die Ereignisse vom 8. Januar. Über das Chaos, das durch die Stürmung des Kongressgebäudes, des Obersten Gerichtshofs und des Präsidentenpalasts verursacht […]

Willkommen zum onda-info 556,

in Costa Rica soll die populistische Regierung Trolle bezahlt haben, die in sozialen Netzwerken die öffentliche Meinung beeinflussen. Markus Plate berichtet über die Vorwürfe und die Kritik.

Brasilien verarbeitet noch die Ereignisse vom 8. Januar. Über das Chaos, das durch die Stürmung des Kongressgebäudes, des Obersten Gerichtshofs und des Präsidentenpalasts verursacht wurde, spricht Ute Löhning mit dem Journalisten und Autor Niklas Franzen.

Und auch die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind weiterhin Thema. Augusto Paim nimmt euch mit in ein Kneipelviertel in Rio de Janeiro, das während der Pandemie entstanden ist.

Wie sich Repression und Widerstand während der Pandemie verändert haben, berichtet Darius Ossami.

Eine interessante halbe Stunde wünschen die ondistas.

Zuletzt geändert am 25.01.23, 09:44 Uhr

Zu hören am Mo 30. Jan 2023 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.