logo_radio_dispositiv_870x610_rand Logo Radio Dispositiv
Radio Dispositiv

On Connection – Studio DAN & MuTh: You Better Listen!

Wolfgang Mitterer, Maiken Beer und Thomas Frey im Studiogespräch

Im Anfang war ein Buch: Kae Tempests ‘On Connection’ behandelt die magische Transformation des Raumes durch die Verbindung von Künstler*in und Publikum. Daran anknüpfend programmierte Studio Dan ein Konzert, das Dienstag 7. Mai 2024 in der Reihe YOU BETTER LISTEN! im Wiener MuTH zu erleben sein wird. Zwei Musikstücke jüngeren Datums gelangen zur Aufführung, As We May Feel von George Lewis und TRÄNENBLIND von Wolfgang Mitterer, der selbst an Klavier und Keys zu hören sein wird.

Live im Studio erörtern die Cellistin Maiken Beer, der Flötist Thomas Frey und der Komponist Wolfgang Mitterer, was es mit dem magischen Kreis zwischen Musizierenden und Rezipierenden auf sich hat.

Website MuTh On Connection
Website Studo Dan
Website MuTh

Website Wolfgang Mitterer
Website Thomas Frey
Website Kae Tempest

Zuletzt geändert am 22.04.24, 20:38 Uhr

Verfasst von Herbert Gnauer

Emeritierter IT Maschinist, praktizierender Radiomacher, Podcaster & Teilzeittwitterant (@HerbertGnauer). Cyberspacebewohner seit 1993, Rematerialisationen in aller Regel werktags 12:00-16:00

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 24. Apr 2024 / 10 Uhr