Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk trifft auf die freie Kunstszene in der Steiermark

FROzine am 29. Jänner um 18 Uhr
Zum Thema kommerzielles und nichtkommerzielles Privatradio und Öffentlich-Rechtliches, mögliche (Teil-)Privatisierung und die Bedeutung für die Kulturberichterstattung.........

….sowie (politische) Interventionen und andere Unannehmlichkeiten wurde am 20. Jänner im Foyer von Radio Helsinki in der Steiermark diskutiert. Ein 1. mal in der Geschichte des Radios. Sie hören in der FROzine heute den Mitschnitt dieser Diskussion.

Es diskutierten Dr. Gerhard Draxler (Landesdirektor ORF Steiermark), Michael Petrovic (IG Kultur Steiermark) Moke Kegle (Sendungsmacher bei Radio Helsinki)

 

Link zum Audiofile

 

Zuletzt geändert am 29.01.09, 00:00 Uhr

Verfasst von Simone Boria

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.