nochtschicht11
Gabriele Margreither
Pflegestützpunkt - Nochtschicht

Nochtschicht#11: Alexandra Welzenberger über gepflegtes Radiomachen

12 Stunden im Dienst mit allen Pflegekräften!

Alexandra Welzenberger, DGKP, Sendereihe Pflege diskursiv bei Freirad, Freies Radio Innsbruck
Podcast: https://cba.fro.at/podcast/pflege-diskursiv

Über die vielfältigen Tätigkeitsfelder im Pflegeberuf und das „ins Tun kommen“ als Pflegeperson, welche ihren Handlungsspielraum erkennen 🙂
Am Tag der Pflege geht es auch um Berufsstolz und das Ziehen klarer Grenzen.

Der Pflegestützpunkt war anlässlich des internationalen Tag der Pflege die ganze Nacht live On Air und ist mit Pflegekräften gemeinsam wach geblieben. Neben gePflegten Gespächen mit vielen Livegästen gab es Lesungen, viel gePflegte Musik und einen Online-Pflege-Tanz-Flashmob als spannendes Experiment.

Zuletzt geändert am 09.09.22, 12:25 Uhr

Gesendet am Do 22. Sep 2022 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.