2023-05-21-nochtschicht-ankue-578x400
Pflegestützpunkt – Nochtschicht II

Nochtschicht II #1: Dienstübergabe mit Karin und Magdalena

12 Stunden im Dienst mit allen Pflegekräften! 19:00 – DIENSTÜBERGABE mit Karin & Magdalena Der Pflegestützpunkt war am internationalen Tag der Pflege, dem 12. Mai 2023, die ganze Nacht live On Air und ist mit Pflegekräften gemeinsam wach geblieben. Neben gePflegten Gesprächen mit rund 30 Gästen gab es eine Bewegungseinheit und natürlich viel gePflegte Musik! […]

12 Stunden im Dienst mit allen Pflegekräften!

19:00 – DIENSTÜBERGABE mit Karin & Magdalena

Der Pflegestützpunkt war am internationalen Tag der Pflege, dem 12. Mai 2023, die ganze Nacht live On Air und ist mit Pflegekräften gemeinsam wach geblieben. Neben gePflegten Gesprächen mit rund 30 Gästen gab es eine Bewegungseinheit und natürlich viel gePflegte Musik!

Moderation & Gestaltung: Karin Schuster

Sendungsankündigung mit allen Gästen: https://helsinki.at/program/125414/

Musik-Tipp: A-Lex & G-Lew – “Die Pflege steht auf”

Zuletzt geändert am 05.06.23, 11:52 Uhr

Gesendet am Do 08. Jun 2023 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.