Andreas Anderle Foto: Felix Neudecker und Maria Mihaescu
Foto: Felix Neudecker und Maria Mihaescu
Gesendet am Do 06. Feb 2020 / 19 Uhr
No Handicap

„No Handicap“ Thema Integra-Messe

Wir, von der Sendung „No Handicap“, wünschen einen schönen Abend! Wir laden euch herzlich ein jeden ersten Donnerstag des Monats unsere Sendung von 19 bis 20 Uhr einzuschalten. Bei uns zu Gast in der Sendung am 6. Februar ist Günther Stelzmüller zum Thema „Integra“. Er wird uns einige Fakten über die Integra-Messe erzählen. Es wird […]

Wir, von der Sendung „No Handicap“, wünschen einen schönen Abend!

Wir laden euch herzlich ein jeden ersten Donnerstag des Monats unsere Sendung von 19 bis 20 Uhr einzuschalten.

Bei uns zu Gast in der Sendung am 6. Februar ist Günther Stelzmüller zum Thema „Integra“. Er wird uns einige Fakten über die Integra-Messe erzählen. Es wird unter anderem darum gehen, was alles in die Integra-Messe hineinfließt und was die Highlights der Messe 2020 sind. Auch besprochen wird der Schwerpunkt der diesjährigen Messe „Digitale Helfer der Zukunft“ und wie diese sowohl Helfern als auch Betroffenen mehr Freiheit ermöglichen können. Außerdem werden wir über alternative Wohnformen plaudern.

Ich wünsche unseren Hörern und Hörerinnen viel Spaß beim Zuhören der Sendung „No Handicap“.

Infos dazu:

Integra-Messe

Zuletzt geändert am 05.02.20, 11:46 Uhr

Gesendet am Do 06. Feb 2020 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.