Nachlese zu Kreiskys 100er

am 26.1. um 7:30 Uhr

Freitag und Samstag gab es u.a. zwei bemerkenswerte Veranstaltungen. Im AEC diskutierten PolitikerInnen aus der Kreiskyzeit über die Person Kreisky, wie er war, was er mochte und was nicht. In Neuhofen a.d. Krems veranstaltete der oö. Pensionistenverband einen Rückblick unter dem Motto: "100 Jahre Geschichte am Beispiel Bruno Kreisky". Hören Sie Ausschnitte aus beiden Veranstaltungen.

Wiederholung: 29.1. um 8:30 Uhr

Zuletzt geändert am 24.01.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.