logo_radio_dispositiv_870x610_rand
Radio Dispositiv

Mythen, Mozart & mehr

Christopher Widauers digitale Transformationen

Am Anfang war das Puppenspiel. Oder waren es doch Management und Marketing? Oder gar alles zu gleich? Fest steht jedenfalls, dass Christopher Widauer von jeher der Musik und dem Theater verbunden ist. Als Spieler, Regisseur, Dramaturg sowie als Produzent kann er auf Erfahrungen mit so ziemlich allen musikdramatischen Genres zurückgreifen. Schon seit Jahren hat er sich vor allem digitalen Transformationen in der Kultur verschrieben, wobei dramaturgisches Denken und Gespür besonders gefragt ist. Ebenso wie Wissen um praktische Vermittlung von Kultur und ihre Vermarktung. Zwei Pole, zwischen denen sich durchaus prächtige Bögen spannen lassen.

Website Mythos Mozart

Zuletzt geändert am 24.10.22, 23:15 Uhr

Verfasst von Herbert Gnauer

Emeritierter IT Maschinist, praktizierender Radiomacher, Podcaster & Teilzeittwitterant (@HerbertGnauer). Cyberspacebewohner seit 1993, Rematerialisationen in aller Regel werktags 12:00-16:00

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 26. Okt 2022 / 10 Uhr