b7fed0fa05d26011056b7380705f53b5.jpg (c)_elfi_scheucher
(c)_elfi_scheucher
Gesendet am Fr 11. Mai 2012 / 8:30 Uhr
Allerlei Musik

Musik(er) aus der engeren Heimat Oberösterreich

Interview mit Wilhelm Hackl im 2. Teil, bestens bekannt als Drummer von ua Sir Oliver Malley und Mitwirkender bei anderen Bands. Sie hören Musik vorwiegende aus dem oberösterr. Raum. Gestaltung elfi scheucher

Auf Radio FRO in „Aus der Musikszene“ werden sie gespielt, die Musiker unserer engeren Heimat, oder die bei uns auftreten. In Steyr fand das 1. Steyrer Singer-Songwriter-Festival statt: Storytellers. Wilhelm Hackl, bekannt unter Willee Hackl, vielen bekannt als Drummer von Sir Oliver Malley erzählt über seine Musikleidenschaft. Saki, einer der immer wieder gerne nach Oberösterreich kommt ist in der Arbeiterkammer  zu sehen und zu hören usw.

Teil 1 von 8:30 bis 9 Uhr – Songs heimischer Musiker

Teil 2 von 9 bis 10 Uhr – Storytellers, Willee Hackl, Saki, Hank – Interview

 

Zuletzt geändert am 11.05.12, 00:00 Uhr

Elfi Scheucher

Verfasst von Elfi Scheucher

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 11. Mai 2012 / 8:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.