motoRADIOtour 2012: Zu Gast bei Freequenns

Christian Berger, Bernhard Lahner und Mirjam Winter touren mit dem Motorrad durch Österreich und machen bei sechs Freien Radiostationen Halt um über deren Bedeutung zu sprechen.

Die vierte Station (von 6) führte uns ins Ennstal zu Freequenns. War es früher nur in kleinem Rahmen rund um die Stadt zu hören, bedient Freequenns heute das ganze obere Ennstal. Hilde Unterberger und Thomas Hein erzählen als Gäste in ihrem Studio, das vom aufdraht vagabundenradio (Mirjam Winter, Bernhard Lahner, Christian Berger) kurzfristig okkupiert wurde.

Zuletzt geändert am 13.08.12, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Sabina Köfler

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.