MonoNikitaman_Albumart GUTEN MORGEN ES BRENNT
Gesendet am Fr 09. Nov 2018 / 22 Uhr
FRO Live

Mono & Nikitaman

Am 1.11. waren Mono & Nikitaman mit ihrem neuen Album im Linzer Posthof zu sehen. Das fast zweistündige Konzert hören wir diese Woche in FROlive.

„WIR BRAUCHEN EIN KONTRASTMITTEL, EIN GEGENGIFT ZU DEM HASS DER IM MOMENT GESCHÜRT WIRD“

Seit mittlerweile 14 Jahren steht das Duo gemeinsam auf der Bühne und sie scheinen kein bißchen müde zu sein, im Gegenteil.
Im August 2018 veröffentlichten Mono & Nikitaman ihr 6. Studioalbum „Guten Morgen es brennt“. Das neue Album ist sozialkritischer denn je und überzeugt durch Energie, Kontrast und Leichtigkeit. Als Featurepartner sind diesmal Irie Revoltes, ZSK, Miwata und Sookee mit an Bord.

https://www.mono-nikitaman.de/

Zuletzt geändert am 05.11.18, 12:28 Uhr

Gesendet am Fr 09. Nov 2018 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.